Willkommen arrow regelm. Veranstaltungen arrow Erwachsene arrow Hauskreis

Ev. luth. Kirchengemeinde Langenholtensen
Kreis Northeim - Südniedersachsen



Willkommen
Aktuelles
Aktionen
Infos Kirchengemeinde
Gottesdienstplan
regelm. Veranstaltungen
Kurse, Seminare
Mitarbeiter
Büchertisch
seelsorgerliche Hilfe
Bildergalerie
Kontakt/Bürozeiten


Hauskreis
  • regelmäßige Treffen mit Austausch über Gott, Bibel, Beten und das Leben als Christ

 

Ansprechpartnerin:

Christina Wolff

Tel. 995788

"Einmal im Jahr ein Seminar über Glaubensfragen und ab und zu ein Gottesdienstbesuch, das ist mir zu wenig, ich habe so viele Fragen, was das Leben mit Gott im Alltag angeht." – Das war die einhellige Meinung mehrerer junger Erwachsener. Beim Glaubenskurs im Januar 2005 beschlossen sie Abhilfe zu schaffen. Seitdem treffen sie sich regelmäßig um sich über Gott, Bibel, Beten und das Leben als Christ auszutauschen und darin weiter zu kommen. Die Treffen finden donnerstags alle 14 Tage in den Häusern einiger Teilnehmer statt, deshalb heißen sie "Hauskreis".

Die Hauskreismitglieder freuen sich über weitere Interessierte und laden herzlich ein.