Willkommen

Ev. luth. Kirchengemeinde Langenholtensen
Kreis Northeim - Südniedersachsen



Willkommen
Aktuelles
Aktionen
Infos Kirchengemeinde
Gottesdienstplan
regelm. Veranstaltungen
Kurse, Seminare
Mitarbeiter
Büchertisch
seelsorgerliche Hilfe
Bildergalerie
Kontakt/Bürozeiten


Die Losungen für Freitag, 29. April 2016
Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen.
Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde.


Ökumenischer Chor singt in Laho
Er ist eine Institution in Northeim, der ökumenische Chor unter Leitung von Peter Schelwis. Am 1.5. singen sie in der St. Martini-Kirche in Langenholtensen im Gottesdienst, der um 10.30 Uhr beginnt. Die Gemeinde und der ökumenische Chor sind durch eine lange Freundschaft verbunden, schon häufiger waren die Sänger in der Kirche zu Gast. Unvergessen ist z. B. das gemeinsame Singen mit dem Frauenchor anlässlich des ersten Langenholtenser Fernsehgottesdienstes, der 2009 von ERF Medien aufgezeichnet und gesendet wurde. 
weiter …
 


foto_kirche_laho.jpg