Willkommen

Ev. luth. Kirchengemeinde Langenholtensen
Kreis Northeim - Südniedersachsen



Willkommen
Aktuelles
Aktionen
Infos Kirchengemeinde
Gottesdienstplan
regelm. Veranstaltungen
Kurse, Seminare
Mitarbeiter
Büchertisch
seelsorgerliche Hilfe
Bildergalerie
Kontakt/Bürozeiten


Die Losungen für Montag, 23. April 2018
Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen.
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.


Krimi-Gottesdienst und Besuch aus Tansania

Ein unberechenbarer Regierungschef und seine intrigante Ehefrau. Bestochene Zeugen und ein korrupter Stadtrat. Und am Ende ein Justizmord. Ob der aufgeklärt wird und die Täter zur Rechenschaft gezogen? - Dieser Krimi aus der Bibel ist das Thema im Gottesdienst am Sonntag, den 22.4. um 10.30 Uhr in der St. Martini-Kirche Langenholtensen.

Außerdem wird ein besonderer Gast im Gottesdienst sein: Lusayo Luvanda aus Tandala. Lusayo ist 19 Jahre, und seine Schulausbildung wurde u.a. durch den Langenholtenser Kartoffelverkauf unterstützt. Davon wird er im Gottesdienst erzählen.

 


foto_kirche_laho_eingang_mai_.jpg


In der Kirchengemeinde Langenholtensen investiert Europa in die ländlichen Gebiete

In der Kirchengemeinde Langenholtensen investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme:
"Dorfentwicklung"
Mit dieser Maßnahme wird die nachhaltige Entwicklung von Dörfern im ländlichen Raum unterstützt.