Glaubenskurs "Zwischenfall auf dem Weg nach Ostern"

Nachricht 07. Februar 2024

Einladung zu einem Mutmacher-Vormittag

Am Samstag, 2. März, von ca. 9-13 Uhr laden wir herzlich zu unserem diesjährigen Glaubenskurs ein. Präsenz statt Online, ein Samstagvormittag statt mehrerer Abende. Als Referent konnten wir einmal mehr Pastor i.R. Klaus Dettke gewinnen. Er war langjähriger geistlicher Leiter im Kloster Bursfelde und hat schon mehrere Glaubensseminare in unserer Gemeinde durchgeführt.

Nach einer kurzen Ankommensphase bei Kaffee und Tee machen wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg nach Ostern. Es wird verschiedene Impulse, Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und auch eine persönliche Zeit zur Beschäftigung mit dem Thema geben. Abschluss soll ein gemeinsamer Imbiss bilden.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung bis zum 23. Februar im Gemeindebüro (telefonisch oder per Mail) an, ob Sie daran Interesse haben. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.