Personeller Wechsel

Nachricht 24. Januar 2022

Wir verabschieden uns von Pastorin Christiane Galle. Sie wird sich zum 1. Februar 2022 neuen Aufgaben innerhalb der Landeskirche Hannovers zuwenden. Als Springerin war sie über drei Jahre lang im Kirchenkreis Leine-Solling aktiv und übernahm zuletzt in der Elternzeit unserer Pastorin Elisabeth Knötig die pfarramtlichen Aufgaben in Langenholtensen und Wiebrechtshausen.

Als Ansprechpartner für Beerdigungen steht Pastorin Johanna Hesse (Gillersheim) in den kommenden zwei Monaten gerne zur Verfügung. Die weiteren Kasualien wie Taufen und Hochzeiten übernimmt ab sofort Pastor Dr. Jens Gillner (Corvinus). Er ist auch für die Konfirmation im April und die damit verbundenen Elternabende verantwortlich.

Am 15. März begrüßen wir Pastor Hans-Dieter Scheipner. Er ist zurzeit noch als Springer in der Emmaus-Gemeinde in Dassel tätig.