Kinderbibelwoche

Nachricht 27. Juli 2023

Eine Woche voller Wunder

"Wir möchten, dass es wieder eine Kinderbibelwoche gibt!" Mit dieser Bitte traten die Jugendlichen Larissa Benic, Mira Kuschke und Jakob Wolff an den Kirchenvorstand heran. Sie wollen ihre tollen Glaubenserfahrungen aus der Kindheit an Jüngere weitergeben. Daher planen sie unterstützt von weiteren Jugendlichen aus dem Jugendtreff und einigen Erwachsenen nun die erste Kinderbibelwoche nach mehreren Jahren Pause wegen Corona und Pastorinnenwechsel.

Zu drei „Tagen voller Wunder“ vom Mittwoch, 9. bis Freitag, 11. August sind Kinder von 4 bis 12 Jahren eingeladen. Jeweils von 10 bis 12:30 Uhr gibt es ein buntes Programm mit Wundergeschichten, Spiel-, Bastel- und Werkstationen. Am Sonntag um 10:30 Uhr findet dann zum Abschluss ein Familiengottesdienst statt.

Anmeldung bitte bis zum 2. August an KG.Langenholtensen@evlka.de oder unter 05551-5633 (unter Angabe von Namen, Alter, Telefonnummer).